Allgemein

Zusammenkunft mit der ETL Steuerberatungsgruppe

Veröffentlicht

Nächster Meilenstein für unser Projekt: Die ETL Steuerberatungsgruppe ist auf unsere Software aufmerksam geworden und möchte uns näher kennenlernen. Am 24. Juli werden wir uns daher bei der Eurodata, dem IT-Dienstleister der ETL, in Saarbrücken treffen. Hier werden wir „ERP 2 ETL“ näher vorstellen, uns gegenseitig besser kennenlernen und die Möglichkeiten einer zukünftigen Kooperation ausloten.

Die ETL Steuerberatungsgruppe ist mit 870 Kanzleien in Deutschland die größte Steuerberatungsgruppe des Landes und vertritt mit über 7.500 Mitarbeitern über 180.000 Mandate. Ein Teil des Portfolios ist das ETL PISA-Portal, in dem der elektronische Datenaustausch zwischen Kunden und den ETL-Steuerberatern organisiert ist. Wir bieten dafür mit unserem Produkt „ERP 2 ETL“ eine automatisierte Lösung an, mit der die Effizienz der Belegeingabe zeitsparend und effizient abgewickelt werden kann.

Aus diesem Grund freuen wir uns darauf, die ETL Gruppe persönlich kennenzulernen und uns auszutauschen zu können. Wir hoffen, bald mehr berichten zu können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.